Clan der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
Mirrorshade sieht sich um, .... Vote_lcapMirrorshade sieht sich um, .... I_voting_barMirrorshade sieht sich um, .... Vote_rcap 
Mondlichtnacht
Mirrorshade sieht sich um, .... Vote_lcapMirrorshade sieht sich um, .... I_voting_barMirrorshade sieht sich um, .... Vote_rcap 
Gastpfote
Mirrorshade sieht sich um, .... Vote_lcapMirrorshade sieht sich um, .... I_voting_barMirrorshade sieht sich um, .... Vote_rcap 
Goldeneslametta
Mirrorshade sieht sich um, .... Vote_lcapMirrorshade sieht sich um, .... I_voting_barMirrorshade sieht sich um, .... Vote_rcap 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream
Mirrorshade sieht sich um, .... Silent10

Hilfs Administrator
Mirrorshade
Mirrorshade sieht sich um, .... 15-9210

Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

 

 Mirrorshade sieht sich um, ....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mirrorshade sieht sich um, .... Empty
BeitragThema: Mirrorshade sieht sich um, ....   Mirrorshade sieht sich um, .... EmptyDo Apr 24, 2014 1:41 pm

Huhu Very Happy

Ja, also ich hab mich hier mal angemeldet, auch um Tigerpfote ein wenig unter die Arme zu greifen ;P
Mal sehen was aus dem Forum wird, das Design ist schon mal ganz gut, nur die Rechtschreibung sollte dringend verbessert werden. Vor allem bei diesem Schild mit: Willkommen und willst du dich anmelden?
Wenn dort was falsch geschrieben ist, schreckt das schon ein wenig ab.^^''

So, kommen wir dann mal zu was Schönem:
Tadaa! Mir ;D

Also ich bin so mittleren Teenager-Alters, weiblich, mag Paprikachips und bunte Lollis, zeichne gerne (hauptsächlich Manga oder/und Katzen), schreibe gerne Geschichten und Rpg und bin ein großer Fan der Bands: 30sec. to Mars, Linken Park und Skillet.
Meine Lieblingsfarben sind grün, violett und schwarz und ich trinke am liebsten Kaffee, Cola und Tee.
Meine Lieblingskatzen in WaCa sind Gelbzahn, Habichtfrost, Rostfell und Rußpelz, sowie Mapleshade(Ahornschatten).

So, das wars dann mal ^^
Liebe Grüße,
Mirrorshade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mirrorshade sieht sich um, .... Empty
BeitragThema: Re: Mirrorshade sieht sich um, ....   Mirrorshade sieht sich um, .... EmptySa Apr 26, 2014 4:02 pm

Hallo Mirrorshade,
schön das du hier bist.
Es freud mich wenn etwas Unterstüzung kommt. Ich gebe zu ich habe nicht wirklich etwas gemacht, da ich natürlich nichts machen möchte was gegen Tigerpfote geht. Deswegen habe ich etwas davor zurück geschreckt an dem Forum zu arbeiten.
Ich denke das Team muss von grundauf erneuert werden..also willkommen und auf gute zusammenarbeit

LG, Silentdream
Nach oben Nach unten
 
Mirrorshade sieht sich um, ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Gast hat sich angemeltet
» 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Alles über euch :: Hochstein-
Gehe zu: