Clan der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_lcap7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD I_voting_bar7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_rcap 
Mondlichtnacht
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_lcap7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD I_voting_bar7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_rcap 
Gastpfote
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_lcap7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD I_voting_bar7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_rcap 
Goldeneslametta
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_lcap7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD I_voting_bar7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Vote_rcap 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Silent10

Hilfs Administrator
Mirrorshade
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD 15-9210

Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

 

 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD EmptyMi Feb 05, 2014 10:03 pm

Hallo erst mal,
mein Name ist Silverdevil und ich bin 18 Jahre, neues Mitglied und selbst Admin von zwei eigenen Foren.
Vielleicht kennt ihr mich ja auch aus anderen Seiten:
Katzen Clans~Feyrel
Green Cats~Seelensplitter
Die Wald Katzen~Nebelfeder
HimmelsClan~Schneehimmel
Das Land Mittelerde~Feyrel Belangár (wahrscheinlich nicht :razz: )
ja mehr schreib ich jetzt lieber nicht hin XD
Ich bin freu mich schon auf das RPG und alles andere hier.

Ok und jetzt noch mal zu mir, also ich lese liebend gern WarriorCats Bücher hab nur leider zur Zeit etwas engpass und komm nich mehr richtig dazu, hoffe das ändert sich bald wieder XD (das ist jetzt leider schon SEHR lange so ^^'')
und ja ich hab mir auch schon eigene parallel Geschichten dazu ausgedacht in denen dann meine Katzen mitspielen. Eine davon ist z.B. Weißfuß, er ist ein lieber Kater und guter Freund von Feuerstern und Graustreif. Ich hab auch auf Wunsch von einem netten User eine SpecialAdventure angefangen zu schreiben, in dem es darum geht, das Feuerherz einen Zwilling namens Flammenkralle hat und er ist ihm nicht gut gesinnt XD.
Ja ich bin ein, man könnte sagen Animefreak, ich male gerne, sehr gerne ^^
das wars jetzt auch erstmal...
wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie ruhig.

LG, Silverdevil
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 23
Ort : in meine eigene welt

7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: Re: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD EmptyDo Feb 06, 2014 4:52 pm

du hast recht du bist die erste die sich vorstelt danke das du dich angemäldet hast ich habe eine überaschung für dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: Re: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD EmptyDo Feb 06, 2014 7:31 pm

Yeay ich bin Mod, das is ja super.
Danke Tiger *knuddel*
Wie kann ich helfen? Einfach sagen ich geb mein Bestes.  sunny 
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 23
Ort : in meine eigene welt

7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: Re: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD EmptyDo Feb 06, 2014 8:05 pm

mach einfach was du kannst und du brauchst mir net zu danken ein forum kann doch net one spiziele nutzer starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: Re: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD EmptyDo Feb 06, 2014 8:13 pm

ähm....du Tigerli?
ich will nicht böse wirken, aber die rechtschreibung hier ist teilweise irgendwie komisch...ich weis ja nicht ob das absicht ist^^''

Und soll ich irgendwelche bestimmten Themen erstellen, schwebt dir da was im Kopf?
Also die Hierarchien oder so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty
BeitragThema: Re: 7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD   7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Mitglied und der erste der sich vorstellt XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Alles über euch :: Hochstein-
Gehe zu: