Clan der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
Silverdevil Vote_lcapSilverdevil I_voting_barSilverdevil Vote_rcap 
Mondlichtnacht
Silverdevil Vote_lcapSilverdevil I_voting_barSilverdevil Vote_rcap 
Gastpfote
Silverdevil Vote_lcapSilverdevil I_voting_barSilverdevil Vote_rcap 
Goldeneslametta
Silverdevil Vote_lcapSilverdevil I_voting_barSilverdevil Vote_rcap 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream
Silverdevil Silent10

Hilfs Administrator
Mirrorshade
Silverdevil 15-9210

Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

 

 Silverdevil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silverdevil Empty
BeitragThema: Silverdevil   Silverdevil EmptySa Feb 08, 2014 12:07 am

SILVERSTAR


ALLGEMEINES

Username: Silverdevil
Name: Silverstar (früher Silverdevil)
Alter: 28 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: SternClan
Rang: Anführer



AUSSEHEN

Fellfarbe: silbern
Fellmusterung: roter Bauch, schwarze Pfoten
Augenfarbe: hellblau
Schwanzbeschreibung: flauschig lang
Felllänge: eher etwas länger


Bild:
Silverdevil:



CHARAKTER

Stärken: kämpfen, jagen, wendig (schnell ausweichen, etc.)
Schwächen: schwimmen, fischen, geduldig sein
Vorlieben: jagen, Nacht, Sternenvlies
Abneigungen: Hauskätzchen, Verräter, Dachse
Charakter
Silverdevil ist ein freundlicher und etwas merkwürdiger Kater. Er hat eine Vorliebe fürs Jagen und kämpfen, dennoch ist er kein brutaler Kater, der wahrlos Katzen umbringt. Im Freundschaft schließen ist er eher nicht so gut, doch gibt es Katzen die ihn sehr gern haben. Alles im allen ist er trotz seiner eigenen Art ein netter Kater und eine sehr loyale Clankatze.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Lichtglanz (tot)
Vater: Demonclaw (tot)
Brüder: Blackgleam
Schwestern: -
Gefährte: Silentdream
Junge: 1-2 später
Mentor von ..: gesucht (nicht notwendig)
Schüler von ...: Deathlight (tot)



GESCHICHTE

Vergangenheit: Siehe Silentdream. Er kam als normale Clankatze auf die Welt, seine Mutter hatt neben ihm noch einen Kater geboren und ein kleines neugeborenes Kätzchen mit aufgezogen. Silverkit verbrachte seine ruhige Kindheit mit seinem Bruder Blackkit und seiner Ziehschwester Silentkit. Die drei waren unzertrennlich und hielten fest zusammen. Silverpaw hatte sich während seiner Schülerzeit in sein Ziehschwester verliebt, doch haben die Beiden dies geheim gehalten. Nur Blackgleam weis davon. Mit 15 Monden wurde er dann zum Krieger und erhielt den Namen Silverdevil. Sein ungewöhnliches Fell und sein Ergeiz haben zu seinem Namen beigetragen. Fünf Monde später wurde er zum 2.Anführer des SternClans ernannt und mit 22 Monden hat Silverstar dann den Posten des Anführers übernommen, da sein Vorgänger Gleamstar verstarb.
Zukunft: Silentdream wird irgendwann Junge von Silverstar auf die Welt bringen. Die Clankatzen werden erst dann erfahren das die beiden eine jahrelange geheime Beziehung hatten. Ein paar werden es nicht gut heißen das Ziehgeschwister auf einmal zu Gefährten werden und der Rest wird ihnen ihren Segen aussprechen und ihnen Glück wünschen.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Nein, da noch nicht nachlesbar!
Sonstiges: Da mir nichts einfällt, dachte ich mir ich übersetzte mal die Namen: Silverdevil heißt auf Deutsch Silberteufel (fragt nicht warum er so heißt >.>), Blackgleam heißt Schwarzschimmer, Silentdram heißt Stillertraum & Demonclaw heißt Dämonenklaue

@Silverdevil
Nach oben Nach unten
 
Silverdevil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Steckbriefvorlage :: Sternclan :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: