Clan der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
Silentdream Vote_lcapSilentdream I_voting_barSilentdream Vote_rcap 
Mondlichtnacht
Silentdream Vote_lcapSilentdream I_voting_barSilentdream Vote_rcap 
Gastpfote
Silentdream Vote_lcapSilentdream I_voting_barSilentdream Vote_rcap 
Goldeneslametta
Silentdream Vote_lcapSilentdream I_voting_barSilentdream Vote_rcap 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream
Silentdream Silent10

Hilfs Administrator
Mirrorshade
Silentdream 15-9210

Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

 

 Silentdream

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silentdream Empty
BeitragThema: Silentdream   Silentdream EmptyDi Feb 11, 2014 2:21 pm

SILENTDREAM


ALLGEMEINES

Username: Silverdevil
Name: Silentdream
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: SternClan
Rang: Kriegerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: braun
Fellmusterung: golden getigert, weißer Bauch und Pfoten
Augenfarbe: blaugrüngrau
Schwanzbeschreibung: flauschig lang
Felllänge: lang bis mittellang


Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Stärken: anschleichen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, fischen, töten
Vorlieben: Sonnenstrahlen auf dem Pelz, Sternenvlis, Frischbeute
Abneigungen: Krähenfraß, Verräter, Füchse
Charakter
Sie ist eine stille Kätzin die sich eher im Hintergrund hält, doch ist sie freundlich und hilfsbereit. Sie greift einen unter die Pfoten wenn er Hilfe brauch und hört einem zu wenn man Probleme hat. Doch sollte man sie nicht reizen. Sie kann sehr wütend werden und dann möchte man ihr wahrlich nicht begegnen. Verräter oder Mörder kann sie überhaupt nicht ausstehen und sie hasst es hintergangen zu werden. Sie ist eine loyale Kriegerin und ihre Familie und Freunde sind ihr sehr wichtig, so wie der Rest des Clans.



BEKANNTSCHAFTEN

Ziehmutter: Lichtglanz (tot)
Ziehvater: Demonclaw (tot)
Ziehbrüder: Silverdevil and Blackgleam
Ziehschwestern: keine
Gefährte: Silverdevil
Junge: später
Mentor von ..: gesucht
Schüler von ...: Sunshine (tot)



GESCHICHTE

Vergangenheit: Silentdream hat ihre Eltern nie kennen gelernt. Ihr Vater verstarb noch vor ihrer Geburt bei einem Kampf und ihre Mutter erkrankte wenige Tager nach ihrer Geburt an GrünenHusten. Viele glaubten sie würde nur Unheil bringen keiner der Königen wollte sich um sie kümmern. Zur selben Zeit aber hatte eine vürsorgliche Königin mit dem Namen Lichtglanz ebenfalls zwei Junge auf die Welt gebracht und sie konnte nicht verstehen wie die anderen so Kaltherzig sein konnten. Sie entschloss sich, damals noch Silentkit, zu sich zu nehmen und sie wie ihre eigene Tochter auf zuziehen. Das Kätzchen hatte eine unbeschwerte Kindheit, auch wenn die Anderen sie mistrauisch beachteten. Sie liebte es mit ihren Ziehbrüdern Silverkit und Blackkit zu spielen und ihr ergeiz machte sich früh zeigbar. Als sie dann endlich Schülerin wurde wollte sie allen beweisen das sie dem Clan genau so helfen kann wie jeder andere auch. Sunshine ihre Mentorin unterstüzte sie dabei. Sie möchte die Entschlossenheit ihrer Schülerin und bald wurde Silentpaw, nun 15 Monde auch zur Kriegerin ernannt. Während ihrer Schülerzeit hatte sie sich heimlich in ihren Ziehbruder Silverpaw verliebt und pflegt heute noch eine geheime Beziehung mit ihm. Nur Blackgleam weis davon.
Zukunft: Silentdream wird irgendwann Junge von Silverstar auf die Welt bringen. Die Clankatzen werden erst dann erfahren das die beiden eine jahrelange geheime Beziehung hatten. Ein paar werden es nicht gut heißen das Ziehgeschwister auf einmal zu Gefährten werden und der Rest wird ihnen ihren Segen aussprechen und ihnen Glück wünschen.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Es gibt immer noch keine
Sonstiges: Da mir nichts einfällt, dachte ich mir ich übersetzte mal die Namen: Silentdream heißt auf Deutsch Stillertraum, Silverstar heißt Silberstern, Blackgleam heißt Schwarzschimmer & Demonclaw heißt Dämonenklaue


@Silverdevil


Zuletzt von Silverdevil am Di März 04, 2014 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 23
Ort : in meine eigene welt

Silentdream Empty
BeitragThema: Re: Silentdream   Silentdream EmptyDi Feb 11, 2014 10:09 pm

dein stecki nemen wir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silentdream Empty
BeitragThema: Re: Silentdream   Silentdream EmptySa Dez 20, 2014 10:29 pm

Du liebst englische Namen XD
War nur ne Bemerkung XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silentdream Empty
BeitragThema: Re: Silentdream   Silentdream Empty

Nach oben Nach unten
 
Silentdream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Steckbriefvorlage :: Sternclan :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: