Clan der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Katzen

Die clans brauchen dich
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
free forum

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern
Blackgleam, Heiler des SternClans Vote_lcapBlackgleam, Heiler des SternClans I_voting_barBlackgleam, Heiler des SternClans Vote_rcap 
Mondlichtnacht
Blackgleam, Heiler des SternClans Vote_lcapBlackgleam, Heiler des SternClans I_voting_barBlackgleam, Heiler des SternClans Vote_rcap 
Gastpfote
Blackgleam, Heiler des SternClans Vote_lcapBlackgleam, Heiler des SternClans I_voting_barBlackgleam, Heiler des SternClans Vote_rcap 
Goldeneslametta
Blackgleam, Heiler des SternClans Vote_lcapBlackgleam, Heiler des SternClans I_voting_barBlackgleam, Heiler des SternClans Vote_rcap 
Das Team
Administrator
Feuerstern

Silentdream
Blackgleam, Heiler des SternClans Silent10

Hilfs Administrator
Mirrorshade
Blackgleam, Heiler des SternClans 15-9210

Moderator

Gesucht

Chatmoderator
Gesucht

 

 Blackgleam, Heiler des SternClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blackgleam, Heiler des SternClans Empty
BeitragThema: Blackgleam, Heiler des SternClans   Blackgleam, Heiler des SternClans EmptySa Feb 08, 2014 12:29 am

BLACKGLEAM


ALLGEMEINES

Username: Silverdevil
Name: Blackgleam
Alter: 28 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: SternClan
Rang: Heiler



AUSSEHEN

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: Grünschimmer im Fell, heller Bauch, schwarze Hinterpfoten
Augenfarbe: violet
Schwanzbeschreibung: flauschig lang
Felllänge: eher etwas länger


Bild:
Blackgleam:



CHARAKTER

Stärken: heilen, Dinge merken, wendig (schnell ausweichen, etc.)
Schwächen: schwimmen, klettern, jagen
Vorlieben: Sonnige Tage, Natur, Sternenvlies
Abneigungen: Hauskätzchen, Verräter, Dachse
Charakter
folgt



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Lichtglanz (tot)
Vater: Demonclaw (tot)
Brüder: Silverstar
Ziehschwestern: Silentdream
Gefährte: ähm...naja er ist Heiler
Junge: Nein
Mentor von ..: gesucht
Schüler von ...: Glückspelz (tot)



GESCHICHTE

Vergangenheit: Siehe Silentdream. Er kam als normale Clankatze auf die Welt, seine Mutter hatt neben ihm noch einen Kater geboren und ein kleines neugeborenes Kätzchen mit aufgezogen. Blackkit verbrachte seine ruhige Kindheit mit seinem Bruder Silverkit und seiner Ziehschwester Silentkit. Die drei waren unzertrennlich und hielten fest zusammen. Blackpaw hatte sich entschieden den Weg des Heilers einzu schlagen. Er wollte denen die ihm wichtig waren helfen und war davon überzeugt das er dies so am besten könnte. Seine Bruder hatte sich während seiner Schülerzeit in sein Ziehschwester verliebt. Blackgleam ist Momentan der einzigste der davon weiß. Mit 17 Monden hat er dann seine Heilerausbildung erfolgreich bestanden und erhielt seinen Heilernamen Blackgleam. Den entgültigen Platz als Heiler hatte er aber erst mit 22 Monden übernommen da seine Mentorin Glückspelz verstarb.
Zukunft: Ich kann keine 30 Wörter schreiben, wenn in seiner Zukunft nichts besonderes passiert.

[/b]



SONSTIGES

[b]Regeln gelesen?:
Nein, da noch nicht nachlesbar!
Sonstiges: Da mir nichts einfällt, dachte ich mir ich übersetzte mal die Namen: Blackgleam heißt Schwarzschimmer, Silverstar heißt auf Deutsch Silberstern, Silentdream heißt Stillertraum & Demonclaw heißt Dämonenklaue

@Silverdevil
Nach oben Nach unten
 
Blackgleam, Heiler des SternClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Steckbriefvorlage :: Sternclan :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: